23.06.2019 Alter: 169 days

    135. Abschnittsfeuerwehrtag

    Der 135. Abschnittsfeuerwehrtag fand am 23.06.2019 in Hohenruppersdorf statt.

    Bei der Eröffnung konnte unter den zahlreichen Gästen auch der Bürgermeister der Stadtgemeinde Gänserndorf, Landtagsabgeordneter Rene Lobner begrüßt werden.

    Seitens der Feuerwehr konnte der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Ing. Georg Schicker zahlreiche Feuerwehrkommandanten, Feuerwehrkommandant Stellvertreter, Ehrendienstgradträger und Feuerwehrfunktionäre begrüßen.

    Nach einigen Reden der Politik, welche den Feuerwehrkameraden Lob und Dank aussprachen, folgten die Ehrungen und Auszeichnungen.

    Seitens der Feuerwehr Gänserndorf konnte das Ehrenzeichen des Landes NÖ für langjährige Tätigkeit im Feuerwehr- und Rettungswesen für 25 Jahren an FA Dr. med. Krammel Mario und das Verdienstzeichen Niederösterreichischer Landesfeuerwehrverband 3. Klasse in Bronze an Dr. med. Imböck Florian vergeben werden.

      138 Kb
      200 Kb
      205 Kb