23.02.2019 Alter: 93 days

    Ausbildung - Funkgrundschulung

    Heute am Samstag, den 23.02.2019 fand am Vormittag die interne Funkgrundschulung der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf statt.

    Diese Schulung ist ein Bestandteil der Grundausbildung für den Feuerwehrdienst.

    Sachgebietsleiter LM Binder Johannes konnte am Vormittag den jungen Feuerwehrmitgliedern erste Erkenntnisse im Nachrichtendienst vermitteln.

    Neben dem Aufbau und Arten von Funkgeräten konnten die Jungen Kameraden erste Funkgespräche sprechen.

    Knapp 4 Stunden nach dem Beginn der Ausbildung konnte das Gelernte mittels Erfolgskontrolle überprüft werden.

    Alle Kameraden konnten natürlich das Ziel positiv abschließen.

    Seite 1 von 2
      53 Kb
      49 Kb
      65 Kb
      60 Kb
      51 Kb
      45 Kb
      66 Kb
      66 Kb
      63 Kb
    Seite 1 von 2