08.01.2019 Alter: 5 yrs

    EN01 / Technischer Einsatz – Fahrzeugbergung

    Heute am Dienstag, den 08.01.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 11:18 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Landesstraße 11 in Fahrtrichtung Markgrafneusiedl alarmiert.

    Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zum ersten Einsatz im heurigen Jahr ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der erste Gruppenkommandant feststellen das ein Personenkraftwagen bedingt durch die winterlichen Fahrverhältnissen von der Fahrbahn abgekommen ist und seitlich im Feld zum stehen gekommen ist.

    Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug von seiner misslichen Lage befreit und die Besitzerin konnte ihre fahrt fortsetzen.

    Dieser Einsatz konnte nach knapp 30 Minuten abgeschlossen werden.

      95 Kb
      217 Kb
      168 Kb