09.01.2019 Alter: 5 yrs

    EN03 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am Mittwoch, 09.01.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 18:16 Uhr zu einer Fahrzeugbergung - hängengebliebener Personenkraftwagen auf den Bickflieser Weg alarmiert.

    Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz, Rüstlöschfahrzeug und Mannschaftstransporter zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffenden Gruppenkommandant feststellen das ein Personenkraftwagen vermutlich durch ein misslungenes Wendemanöver im aufgeweichten Erdreich festsitzt.

    Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde der Personenkraftwagen mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit und dem Fahrzeugbesitzer übergeben.

    Nach knapp 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

      46 Kb
      47 Kb
      49 Kb
      46 Kb
      40 Kb
      44 Kb
      51 Kb
      50 Kb
      55 Kb