23.01.2019 Alter: 5 yrs

    EN10 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute Mittwoch, 23.01.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 16:08 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Landesstraße 11 in Fahrtrichtung Markgrafneusiedl alarmiert.

    Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffenden Gruppenkommandant feststellen das ein Personenkraftwagen aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen ist und im angrenzenden Waldstück zum Stillstand gekommen ist.

    Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde der Personenkraftwagen mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit und am Fahrbahnrand gesichert abgestellt.

    Bereits nach einer knappen Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      123 Kb
      121 Kb
      97 Kb
      134 Kb
      137 Kb