24.01.2019 Alter: 5 yrs

    EN11 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am Donnerstag, den 24.01.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 10:56 Uhr zu einem technischen Einsatz - Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Bodenzeile alarmiert.

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Rüstlöschfahrzeug zur nahegelegenen Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffende Gruppenkommandant feststellen das ein Personenkraftwagen vermutlich durch einen Fahrfehler mit der Vorderseite über einen Parkplatz hinausgefahren ist und nun mit der Bodenplatte des Kraftfahrzeuges aufgesessen ist.

    Der Personenkraftwagen wurde mit Hilfe der Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit und dem Besitzer übergeben.

    Nach knapp 30 minütiger Einsatzdauer konnte die Einsatzmannschaft wieder einrücken.

      143 Kb
      148 Kb
      136 Kb
      138 Kb
      99 Kb
      129 Kb
      135 Kb
      134 Kb
      120 Kb