06.09.2019 Alter: 12 days

    EN120 / Brandeinsatz – Brandmeldeauslösung

    Heute am Freitag, den 06.09.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 19:03 Uhr zu einer Brandmeldeauslösung auf die Bahnstraße zur Raika Bank alarmiert.

     

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Kommandofahrzeug und Einsatzvorausfahrzeug für den Brandeinsatz zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

     

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde uns bereits von einer Reinigungskraft mitgeteilt das es sich um verschmortes Plastik handelte, das zu einer Rauchentwicklung im Küchenbereich führte.

     

    Nach Kontrolle des Bereiches konnte festgestellt werden das kaum noch Rauch vorhanden ist und somit wurde mittels natürlicher Lüftung das Objekt vom letzten Rauch befreit.

     

    Nach Rückstellen der Brandmeldezentrale konnten die Einsatzkräfte nach knapp einer halben Stunde wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

     

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      195 Kb
      170 Kb