28.01.2019 Alter: 208 days

    EN13 / Brandeinsatz - LKW Brand

    Heute am Montag, den 28.01.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 11:36 Uhr zu einem Brandeinsatz – Fahrzeugbrand auf die Landesstraße 11 zwischen Markgrafneusiedl und Gänserndorf alarmiert.

    Einige Minuten nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Tanklöschfahrzeug und Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten konnte festgestellt werden, dass es sich um einen Brand eines Lastkraftwagens handelte.

    Die ortsansässige Freiwillige Feuerwehr Markrafneusiedl war bereits an der Einsatzstelle eingetroffen und mit den Löscharbeiten beschäftigt.  Zur Unterstützung beim Löschangriff wurde von der Feuerwehr Gänserndorf die Wasserversorgung mittels Tanklöschfahrzeug und Rüstlöschfahrzeug sichergestellt.

    Nach knapp 1 Stunden Einsatzdauer konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      54 Kb
      45 Kb
      64 Kb
      59 Kb
      76 Kb
      54 Kb
      64 Kb