20.06.2018 Alter: 6 yrs

    EN131 / Brandeinsatz - Flur- bzw. Wiesenbrand

    Heute am 20.06.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 14:33 Uhr zu einem Brandeinsatz - Flur- bzw. Wiesenbrand auf die Nordbahnstrecke der ÖBB auf Höhe des Kinosteges alarmiert.

    Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mit dem Tanklöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte ein Flächenbrand neben den Bahngleisen festgestellt werden. Der Brand konnte mittels Schnellangriffsleitung vom Tanklöschfahrzeug und Feuerpatschen binnen kürzester Zeit gelöscht werden.

    Nach Einwässerung der Brandstelle konnten die Einsatzkräfte nach knapp einer halben Stunde einrücken.

      189 Kb
      178 Kb
      181 Kb
      201 Kb
      142 Kb
      113 Kb
      114 Kb
      194 Kb