24.06.2018 Alter: 6 yrs

    EN132 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am 24.06.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 01:03 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen auf die Landesstraße 11 alarmiert.

    Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz und dem Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersten Gruppenkommandanten wurde festgestellt das es zu einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 11 zwischen 2 Personenkraftwagen gekommen ist. Die verletzten Personen wurden bereits vom anwesenden Roten Kreuz versorgt und die Fahrbahn durch die Exekutive gesichert.

    Unsere Aufgaben war es die Fahrzeuge mittels Rangierrollen auf einen nahe gelegenen Feldweg gesichert abzustellen und die Fahrbahn von austretenden Flüssigkeiten und Fahrzeugteilen zu reinigen.

    Knapp nach eineinhalb Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

      92 Kb
      62 Kb
      51 Kb
      87 Kb
      86 Kb
      98 Kb