10.07.2018 Alter: 6 yrs

    EN138 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am 10.Juli.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 17:51 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf den Lidl Parkplatz an der Landesstraße 11 alarmiert.

    Bereits wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mit dem Einsatzvorausfahrzeug und dem Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der erste Gruppenkommandant feststellen das ein Personenkraftwagen aus ungeklärter Ursache mit dem Heck über einen Randstein gerollt ist und der Begrenzungsstein unter dem Fahrzeug eine Weiterfahrt nicht ermöglichte.

    Nach Aufheben des Personenkraftwagens mittels Wagenheber konnte der Randstein entfernt werden und der Personenkraftwagen aus seiner misslichen Lage befreit werden.

    Nach knapp einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

      156 Kb
      111 Kb
      87 Kb
      150 Kb
      109 Kb