01.02.2019 Alter: 5 yrs

    EN14 / Technischer Einsatz - Türöffnung

    Heute am Freitag, den 01.02.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 08:27 Uhr zu einer Türöffnung - Unfall in Wohnhaus wird vermutet alarmiert.

     

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Kommandofahrzeug, Drehleiter und Tanklöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

     

    Beim eintreffen des ersten Gruppenkommandanten wurden uns von der bereits Abwesenden Polizei Gänserndorf die Sachlage mitgeteilt und unverzüglich mit der Türöffnung begonnen.

     

    Wenige Minuten nach dem eintreffen des ersten Einsatzfahrzeuges der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf konnte die Eingangstüre für die Polizei und dem Rettungsdienst geöffnet werden.

     

    Glücklicherweise konnte vom Rettungspersonal der Besitzer wohlauf vorgefunden werden.

     

    Knapp 30 Minuten später konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      225 Kb