04.11.2019 Alter: 4 yrs

    EN152 / Technischer Einsatz – Sturmschaden

    Heute am Montag, den 04.11.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 14:16 Uhr zu einem Sturmschaden in die Jägerstraße alarmiert.

     

    Bereits wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

     

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffende Gruppenkommandant feststellen das ein Baum auf einem nicht zugänglichen Grundstück sich zu neigen begonnen hatte, jedoch in einer anderen Baumkrone festsaß.

     

    Da es zu keiner Gefahr in Verzug Situation gekommen ist wurde dieser Einsatz an eine Fachfirma weitergeleitet.

     

    Bereits nach knapp einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

     

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      1.0 Mb
      1.1 Mb