25.11.2019 Alter: 63 days

    EN160 / Brandeinsatz – Brandmeldealarm

    Heute am 25.11.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 21:48 Uhr zu einer Brandmeldeauslösung in die Novofermstraße alarmiert.

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Kommandofahrzeug, dem Hilfeleistungslöschfahrzeug und dem Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzdresse ausrücken.

    Bei der Ankunft wurde festgestellt das es bedingt durch eine angebrannte Speise zu einer Auslösung gekommen ist. Nach Kontrolle der Räumlichkeit inklusive Belüftens des Raumes und nach Rücksprache mit dem örtlichen Brandschutzbeauftragten konnten die Einsatzkräfte bereits nach kurzer Zeit wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf nach Werknutzungsrecht & Urheberrecht wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"