01.12.2018 Alter: 5 yrs

    EN205 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am Samstag, 01.12.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 03:35 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Hauptstraße alarmiert.

    Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz und dem Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffende Gruppenkommandant feststellen das es sich um einen Verkehrsunfall vermutlich durch die einsetzenden Witterungsbedingten Fahrverhältnisse handelte.

    Der Personenkraftwagen stand fahruntüchtig im Grünteil des Kreuzungsbereiches und konnte sich selbst nicht mehr befreien.

    Der Personenkraftwagen wurde nach Absicherung der Einsatzstelle mittels Seilwinde geborgen und gesichert abgestellt.

    Nach Reinigung der Fahrbahn konnten die Einsatzkräfte nach knapp 1 Stunde wieder einrücken.

      119 Kb
      106 Kb
      71 Kb
      73 Kb
      66 Kb
      53 Kb