19.02.2019 Alter: 5 yrs

    EN21 / Brandeinsatz - Mistkübelbrand

    Heute am Dienstag, 19.02.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 15:03 Uhr zu einem Brandeinsatz - Mistkübelbrand in die Eichengasse alarmiert.

     

    Bereits wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Tanklöschfahrzeug und Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

     

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffenden Gruppenkommandant feststellen das es sich um einen Brand eines Mistkübels und der angrenzenden Hecke handelte.

     

    Sofort wurde eine Löschleitung vom Tanklöschfahrzeug vorgenommen um den Brand zu bekämpfen. Kurze Zeit später war bereits der Löscherfolg sichtbar und es mussten nur noch Glutnester auseinander geräumt und abgelöscht werden.

     

    Knapp 30 Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

      102 Kb
      77 Kb
      59 Kb
      76 Kb