23.12.2018 Alter: 5 yrs

    EN214 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am Sonntag, den 23.12.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 19:56 Uhr zu einem technischen Einsatz - Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Haidlisse alarmiert.

    Wenige Minuten später konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz, Rüstlöschfahrzeug und Lastfahrzeug zur nahegelegenen Einsatzadresse ausrücken.

    Der ersteintreffende Gruppenkommandant konnte einen Personenkraftwagen der Nahe eines Parkplatzes im Grünteil vorfinden. Nach Rücksprache mit der ebenfalls am Einsatzort befindlichen Polizei wurde entschieden den Personenkraftwagen mittels Kran und Radklammern vom Lastfahrzeug schonend zu bergen und am Parkplatz abzustellen.

    Nach knapp einer Stunde konnte der Einsatz beendet werden und die Mannschaft konnte einrücken.

    Seite 1 von 2
      55 Kb
      69 Kb
      51 Kb
      72 Kb
      58 Kb
      65 Kb
      71 Kb
      65 Kb
      57 Kb
    Seite 1 von 2