10.03.2019 Alter: 77 days

    EN26 / Technischer Einsatz – Sturmschaden

    Heute am Sonntag, den 10.03.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 22:47 Uhr zu einem technischen Einsatz – Sturmschaden auf die Landesstraße 9 in Fahrtrichtung Obersiebenbrunn alarmiert.

    Bereits wenige Minuten später konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten konnte ein Trampolin, das durch den Sturm auf die Landesstraße geflogen ist vorgefunden werden.

    Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde das Trampolin wieder an seinen Platz im angrenzenden Garten gebracht und dort gegen ein weiteres davon fliegen am Boden gesichert.

    Knapp nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      145 Kb
      149 Kb
      127 Kb