11.03.2019 Alter: 12 days

    EN27 / Technischer Einsatz – Sturmschaden

    Heute am Montag, den 11.03.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 03:22 Uhr zu einem technischen Einsatz – Sturmschaden auf die Lagerhausstraße alarmiert.

    Bereits wenige Minuten später konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt dass die Fahrbahn von abgebrochenen Ästen verlegt wurde.

    Die Äste wurden durch händisches wegheben entfernt. Anschließend musste die Fahrbahn mittels Besen gesäubert werden.

    Knapp nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      78 Kb
      118 Kb
      235 Kb
      172 Kb