22.03.2019 Alter: 5 yrs

    EN30 / Technischer Einsatz – Fahrzeugbergung

    Heute am Freitag, den 22.03.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 09:49 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten in die Jahngasse alarmiert.

    Bereits wenige Minuten nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Adresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der Einsatzleiter feststellen das es sich um einen Verkehrsunfall 3er Personenkraftwagen mittig der Straße handelte. Die Verletzte Person wurde bereits vom ebenfalls alarmierten Roten Kreuz versorgt.

    Nach Unfallaufnahme durch die Polizei Gänserndorf wurden die Personenkraftwagen mittels Wagenheber und Rangierrollen aus dem Fahrbahnbereich entfernt und gesichert am Parkstreifen abgestellt.

    Nun erfolgte noch die Fahrbahnreinigung mittels Ölbindemittel.

    Knapp nach einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte die Einsatzstelle verlassen und in das Feuerwehrhaus einrücken.

    „Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!“

      736 Kb
      672 Kb
      447 Kb
      506 Kb
      460 Kb
      600 Kb
      533 Kb