30.03.2019 Alter: 5 yrs

    EN34 / Schadstoffeinsatz – Benzinaustritt

    Heute am Samstag, 30.03.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 01:41 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz – Benzin- bzw. Ölaustritt aus Motorrad in die Dr. Nemec Gasse alarmiert.

    Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt dass ein Motorrad undicht war und ein grober Benzinverlust zu sehen ist.

    Der Austretende Schadstoff wurde aufgefangen und die ausgetretenen Benzine mittels Bindemittel gebunden.

    Während den Aufräumarbeiten erfolgte allerdings eine weitere Alarmmeldung zu einem Verkehrsunfall mit Menschenrettung auf die Landesstraße 9.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      136 Kb