21.04.2019 Alter: 35 days

    EN44 / Brandeinsatz - Heckenbrand

    Heute am 21.04.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 12:21 Uhr zu einem Brandeinsatz – Heckenbrand in die Vogelsanggasse nach Gänserndorf Süd alarmiert.

    Bereits wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mit dem Tanklöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten konnte bereits Entwarnung gegeben werden. Der Hausbesitzer konnte den Brand bereits mit einem Gartenschlauch selbst ablöschen.
    Unsere Aufgabe bestand nur noch den Bereich zu kontrollieren und Nachlöscharbeiten durchzuführen.

    Bereits nach knapp 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken!

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      619 Kb
      614 Kb
      477 Kb