12.06.2019 Alter: 5 yrs

    EN63 / Brandeinsatz - Brandmeldeauslösung

    Heute am Mittwoch, 12.06.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 12:06 Uhr zu einer Brandmeldeauslösung auf die Eichamtstraße alarmiert.

    Kurze Zeit nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Kommandofahrzeug zur alarmierten Adresse ausrücken.

    Da bereits bei der Ankunft Entwarnung gegeben werden konnte musste das Tanklöschfahrzeug nicht mehr ausrücken.
    Der ersteintreffende Gruppenkommandant wurde bereits bei der Ankunft vom Brandschutzbeauftragten des Objektes informiert, dass es sich um eine Störung bzw. Wartung der Brandmeldeanlage handelte.

    Nach kurzer Nachschau und Vergewisserung der Lage konnten die Einsatzkräfte bereits wenige Minuten später wieder einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"