22.06.2019 Alter: 170 days

    EN70 / Technischer Einsatz – Auspumparbeiten

    Heute am Samstag, 22.06.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um19:55 Uhr zu einem technischen Einsatz – Auspumparbeiten nach Unwetter in die Langegasse alarmiert.

    Kurze Zeit nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffende Gruppenkommandant und Einsatzleiter feststellen das eine tieferliegende Garage durch die heftigen Regenfälle überschwemmt war.

    Die Garage wurde mittels Unterwasserpumpe und Besen gesenkt und somit vom Wasser befreit.

    Knapp eine Stunde nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

      265 Kb
      237 Kb