13.07.2019 Alter: 5 yrs

    EN85 / Technischer Einsatz – Fahrzeugbergung

    Heute am Samstag, den 13.07.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 01:06 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf den Lagerhausweg alarmiert.

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt das ein Personenkraftwagen aus unbekannten Umständen von der Fahrbahn abgekommen ist und im angrenzenden Feld zum Stillstand gekommen ist.

    Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde der Personenkraftwagen mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug aus seiner misslichen Lage befreit und am nächstgelegenen Feldweg gesichert abgestellt.

    Knapp nach einer Stunde konnten die Einsatzkräfte diesen Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      126 Kb
      121 Kb
      188 Kb
      154 Kb
      110 Kb