20.02.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 17 / Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

    Auf einem Kreuzungsbereich war es zu einem Zusammenstoß gekommen

    Heute am 20.02.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 12:08 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Landesstraße 9 / Kreuzung Haidlisse alarmiert.

    Kurze Zeit nach der Alarnmierung konnte das Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur Einsatzadresse ausrücken. Der ersteintreffende Gruppenkommandant vom Einsatzvorausfahrzeug konnte feststellen das es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß kam.

    In erster Linie wurde die Fahrbahn gemeinsam mit der Polizei Gänserndorf abgesichert und ein einfacher Brandschutz mittels Feuerlöscher aufgebaut. Nach dem eintreffen des Rüstlöschfahrzeuges wurden die beschädigten Personenkraftwagen mittels Wagenheber und Rangierrollen auf den nächstgelegenen Parkplatz gesichert abgestellt.

    Nach kurzer Einsatzdauer konnte der 2 Einsatz am heutigen Vormittag abgearbeitet werden und die Einsatzkräfte konnten wieder einrücken!

      220 Kb
      341 Kb
      321 Kb