10.03.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 25 / Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

    Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

    Heute am 10.03.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 07:12 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 8 zwischen Weikendorf und Tallesbrunn zur Unterstützung der Feuerwehr Weikendorf alarmiert. Benötigt wurde das Lastfahrzeug mit Kran. Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Fahrzeuglenker von der Fahrbahn abgekommen und mit einem Brückengeländer kollidiert. Das Fahrzeug kam anschließend seitlich im Bachbett zu liegen. Nach unserer Ankunft wurde dem Gruppenkommandanten mitgeteilt das der Personenkraftwagen mittels Kran rausgehoben werden musste und am angrenzenden Feldweg gesichert abgestellt gehört. Nach knapp 1 1/2 Stunden konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

      416 Kb
      556 Kb
      366 Kb
      441 Kb