01.04.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 33 / Technischer Einsatz - Sturmschaden

    Heute am Sonntag, 01.04.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 18:00 Uhr zu einem Sturmschaden - abgedeckte Gartenhütte auf die Protteser Straße alarmiert. Kurze Zeit nach der Alarmierung konnte das Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz und das Rüstlöschfahrzeug zur besagten Einsatzadresse ausrücken. Bei der Ankunft wurde festgestellt das eine Ausstellungshütte eines Baumarktes durch den Wind abgedeckt wurde. Mittels Motorkettensäge wurde das Dach fachgerecht abgetrennt und gesichert am Boden abgelegt. Nach einer Dreiviertelstunde konnte der Einsatz beendet werden.

    Seite 1 von 2
      116 Kb
      109 Kb
      81 Kb
      82 Kb
      105 Kb
      103 Kb
      120 Kb
      110 Kb
      107 Kb
    Seite 1 von 2