09.04.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 36 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall mit 2 PKW

    Heute am frühen Nachmittag um 14:28 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf zu einem technischen Einsatz mit Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Protteser Straße alarmiert. Kurze Zeit nach der Alarmierung konnte das Einsatzvorausfahrzeug und das Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken. Bei der Ankunft konnte der erste Gruppenkommandant feststellen das es im Kreuzungsbereich Protteser Straße und Umfahrungsstraße zu einem Zusammenstoß zwischen 2 Personenkraftwagen gekommen ist. Da beide Fahrzeuge fahruntüchtig waren wurden diese mittels Rangierrollen gesichert am angrenzenden Parkplatz abgestellt. Nach knapp einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder einrücken.

      104 Kb
      102 Kb
      101 Kb
      99 Kb
      109 Kb