11.04.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 37 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Heute am 11.04.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 17:33 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 8 Höhe Turmöl Tankstelle alarmiert. Kurze Zeit nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur besagten Einsatzadresse ausrücken. Bei der Ankunft konnte der erste Gruppenkommandant feststellen, dass es zu einem Auffahrunfall von 4 Fahrzeugen gekommen ist, wobei 2 Fahrzeuge fahruntüchtig waren. Mittels Rangierrollen konnten die Fahrzeuge schnell von der Fahrbahn entfernt werden und am nahegelegenen Parkplatz abgestellt werden. Nun folgte noch die Reinigung der Fahrbahn von ausgetretenen Flüssigkeiten und herumliegenden Fahrzeugeilen. Nach knapp 40 Minuten konnten die Einsatzkräfte die Bundesstraße wieder verlassen.

      158 Kb
      144 Kb
      102 Kb
      120 Kb