16.04.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 39 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung

    Am frühen Vormittag des 16.04.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 08:33 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Bundesstraße 220 in Fahrtrichtung Schönkirchen/Reyersdorf alarmiert. Bereits einige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz und dem Rüstlöschfahrzeug zur Einsatzadresse ausrücken. Bei der Ankunft wurde vom ersteintreffenden Gruppenkommandanten festgestellt das ein Personenkraftwagen in einem Einfahrtsbereich auf einem Feldweg durch unbekannter Weise zu nahe an den Straßenrand geraten war und dort stecken blieb. Nach Absicherung der Bundesstraße wurde der Personenkraftwagen mittels Seilwinde vom Rüstlöschfahrzeug wieder auf befestigten Boden gezogen. Nach einer Einsatzdauer von knapp 30 Minuten konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      116 Kb
      153 Kb
      119 Kb
      150 Kb