23.04.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 46 / Brandeinsatz - Kleinbrand

    In der Nacht vom 23.04.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserdorf um 23:16 Uhr zu einem Brandeinsatz - Kleinbrand in die Friedhofsgasse alarmiert. Bereits kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den Brandeinsatz und dem Tanklöschfahrzeug ausrücken. Bei der Ankunft wurde der ersteintreffende Gruppenkommandant durch Passanten informiert, dass es sich um Glutnester im Bereich der Pfingstlagergrube handelte. Die Glutnester wurden mittels C-Löschleitung und Hohlstrahlrohr abgelöscht. Abschließend wurde die Brandstelle auseinander geräumt, so dass eine Wiederentzündung unterbunden werden konnte. Nach knapp einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      71 Kb
      70 Kb
      35 Kb