26.08.2017 Alter: 52 days

    Feuerwehrfest 2017

    Das diesjährige Feuerwehrfest der Feuerwehr Gänserndorf war ein voller Erfolg!

    Ein aufregendes Festwochenende der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf ist Geschichte, Nach dem bereits unter der Woche die Aufbauarbeiten am Gelände der Feuerwehr Gänserndorf stattfanden, konnte man mit freudiger Erwartung am Samstag bereits gleich zu Beginn des Feuerwehrfestes zahlreiche Besucher begrüßen.

    Exakt um 19:00 Uhr konnte mit dem Bieranstich der dieses Jahr von unserer Vizebürgermeisterin Frau Margot Linke gemeinsam mit dem Feuerwehrkommando unter der Leitung von HBI Ing. Robert Fischer und unserem Feuerwehrwirten Gerhard Schönner durchgeführt wurde, das Festwochenende eröffnet werden.

    Trotz der enormen Hitze konnte ein neuer Besucherrekord aufgestellt werden. Viele Gäste konnten bei Speis und Trank durch unser Küchenteam und Serviceteam verwöhnt werden. Parallel dazu heizten die Draufgänger die Stimmung im Festzelt an und bald war der Großteil der Besucher auf den Bänken und Tischen vorzufinden.

    In den Spielpausen der Draufgänger sowie nach 02:00 Uhr in der Früh konnte man in der Blaulichtbar Cocktails und Longdrinks zu aufregender Discomusik genießen.

    Am nächsten Tag ging es bereits früh los, hier wurde die Feldmesse gemeinsam mit dem Musikverein Gänserndorf abgehalten. Anschließend konnte man die Feststimmung mit dem 1. Gänserndorfer Musikverein abklingen lassen. Zum krönenden Abschluss gab es noch eine Tombola Verlosung mit zahlreichen Preisen.

      364 Kb
      358 Kb
      245 Kb
      267 Kb
      253 Kb
      393 Kb