04.07.2019 Alter: 76 days

    Feuerwehrjugendlager 2019

    Tag 1:
    Am Donnerstag, den 04.07.2019 ging es für unsere Feuerwehrjugend wie für zahlreich andere Jugendgruppen zum alljährlichen Landestreffen der Feuerwehrjugend.

    Heuer fand das Lager in Mank – Bezirk Lilienfeld statt.

    Nach dem Aufbau erfolgten auch bereits die ersten Bewerbe. Hier mussten unsere 10-12-Jährigen ihr können beim Einzelbewerb unter Beweis stellen.

    Tag 2:
    Am Freitag, den 05.07.2019 konnte unsere Jugendgruppe gemeinsam mit der Nachbarfeuerwehr aus Strasshof den Bewerb in Bronze absolvieren.

    Nach dem Bewerb konnten die Jugendlichen mit Ihren Betreuern ein kühles Bad im angrenzenden Fluss geniesen. Hier blieb keiner trocken!

    Tag 3:
    Am Samstag, den 06.07.2019 konnte sich die Jugendgruppe gemeinsam mit den Jugendgruppen Göllersdorf, Breitenwaida, Echsenbach und Schwarzenau den Bewerb in der Stufe Silber stellen.

    Bereits um die Mittagszeit konnten dann die ersten Elternteile am Besuchernachmittag begrüßt werden.

    Tag 4:
    Am Sonntag, den 07.07.2019 fand dann in der Früh nach dem Frühstück noch die Siegerehrung statt ehe der Abbau der Zeltstadt begonnen wurde.
     
    Bei der Ankunft im Feuerwehrhaus Gänserndorf wurden die Abzeichen an die Jugendlichen überreicht.

    Im Anschluss wurde die Feuerwehrjugend von Ihrem Betreuerteam noch auf eine Pizza eingeladen.

    Leistungsabzeichen im Einzelbewerb 10 – 12 Jahre in der Stufe Bronze:
    JFM Unger Simon
    Leistungsabzeichen im Einzelbewerb 10 – 12 Jahre in der Stufe Silber:
    JFM Unger Leon
    Leistungsabzeichen im Gruppenbewerb 12 – 15 Jahre in der Stufe Silber:
    JFM Ratzinger Fabian, JFM Kilic Etem, JFM Ondrovics

    Seite 1 von 5
      304 Kb
      270 Kb
      283 Kb
      261 Kb
      277 Kb
      234 Kb
      296 Kb
      118 Kb
      201 Kb
    Seite 1 von 5