19.01.2020 Alter: 29 days

    Mitgliederversammlung

    Am Sonntag, den 19.01.2020 wurde die jährliche Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf im Heurigenlokal Storch abgehalten.
     
    Kommandant HBI Ing. Robert Fischer konnte neben den zahlreich erschienenen Feuerwehrmitgliedern, auch Bürgermeister Landtagsabgeordneter Rene Lobner in den Kreisen der Feuerwehr begrüßen.

    Kommandant HBI Ing. Robert Fischer als auch sein Stellvertreter OBI Ing. Andreas Dengler, würdigten die erbrachten Leistungen ihrer Mannschaft im abgelaufenen Einsatz- und Ausbildungsjahr.
     
    Des Weiteren wurde von den Fachchargen und Sachbearbeitern eine Leistungsbilanz des abgelaufenen Jahres vorgebracht. So war für jedes Feuerwehrmitglied ersichtlich, was in den einzelnen Sachgebieten an Leistung erbracht wurde.

    Auch Bürgermeister Landtagsabgeordneter Rene Lobner dankte den Frauen und Männern für den freiwilligen, aber doch professionellen Einsatz in den Diensten der Stadtgemeinde Gänserndorf.

    Zum Abschluss konnte noch ein Ausblick auf das heurige Jahr gerichtet werden wo die Kameraden Aktivitäten und Termine übermittelt bekommen haben.

     Nach der Mitgliederversammlung konnten die Kameraden noch bei Speis und Trank das eine oder andere vom letzten Jahr Revue passieren lassen.

    Seite 1 von 2
      314 Kb
      427 Kb
      302 Kb
      332 Kb
      306 Kb
      332 Kb
      294 Kb
      283 Kb
      261 Kb
    Seite 1 von 2