09.08.2019 Alter: 5 yrs

    Technischer Einsatz – Motorradbergung

    Heute am Freitag, den 09.08.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 11:18 Uhr zu einer Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall auf die Wienerstraße alarmiert.

    Kurze Zeit nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt das ein Motorrad mit einem Personenkraftwagen im Kreuzungsbereich Wienerstraße / Weinitschkegasse zusammengestoßen ist wobei das Motorrad am Straßenrand in einer Öllache und der Personenkraftwagen an der Tankstelle stand.

    Nach Absicherung der Einsatzstelle wurde das Motorrad an einem gesicherten Bereich abgestellt und die Fahrbahn mittels Ölbindemittel gesäubert. Am Personenkraftwagen mussten wir keine Tätigkeit mehr ausüben.

    Nach knapp einer halben Stunde Einsatzzeit konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      622 Kb
      625 Kb
      576 Kb
      603 Kb