21.12.2019 Alter: 285 days

    Weihnachtsfeier der Aktivmannschaft

    Am Samstag, dem 21.Dezember.2019 veranstaltete die Feuerwehr Gänserndorf ihre traditionelle Weihnachtsfeier.

    Man traf sich samt Begleitung im weihnachtlich geschmückten Feuerwehrhaus.

    Auch Bürgermeister, Landtagsabgeordneter Rene Lobner sowie Stadtpfarrer und Feuerwehrkurat Helmut Klauninger konnten unter den Gästen begrüßt werden.

    Kommandant HBI Ing. Robert Fischer hielt Rückschau auf ein Einsatz- und Arbeitsintensives Jahr 2019. Die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf stand bis zum 21. Dezember 2019, 170 Mal im Einsatz für die Gänserndorfer Bevölkerung. Darüber hinaus wurden im vergangenen Jahr etliche Stunden für die Sicherheit der Gänserndorfer Bevölkerung geleistet. Bürgermeister Rene Lobner und Kommandant HBI Ing. Robert Fischer bedankten sich in ihren Reden für die ehrenamtliche und trotzdem professionelle Tätigkeit der Feuerwehrmänner und - Frauen.

    Danach wurde auch schon das Buffet eröffnet und nachdem man sich die Bäuche vollgeschlagen hatte, konnte man auch noch in der im Aufenthaltsraum eingerichteten Disco das Tanzbein schwingen.

    Seite 1 von 2
      238 Kb
      241 Kb
      298 Kb
      270 Kb
      248 Kb
      224 Kb
      243 Kb
      327 Kb
      295 Kb
    Seite 1 von 2