14.12.2019 Alter: 44 days

    Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend

    Am Samstag, den 14.12.2019 fand bei der Freiwilligen Feuerwehr Gänserndorf die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend statt.

    Heuer konnte man wieder in gewohnter Weise die Festlichkeit beim Heurigen Lokal Storch abhalten. Pünktlich um 14:30 Uhr konnte Feuerwehrjugendbetreuer LM Sattlberger Jan die Weihnachtsfeier eröffnen. In seiner Ansprache präsentierte er nach der Begrüßung der Anwesenden Eltern und Feuerwehrkameraden eine Übersicht über das abgelaufene Jahr innerhalb der Feuerwehrjugend.

    Danach konnten sich die Burschen der Feuerwehrjugend bei den zahlreichen Unterstützern mit einer kleinen Aufmerksamkeit bedanken.

    Zum Abschluss erfolgte noch eine Ansprache mit Dankensworte durch den Kommandanten HBI Ing. Robert Fischer. Nun konnte auch die Feuerwehrjugend Ihre Weihnachtsgeschenke durch die Jugendbetreuer bekommen. Vom seitens des Feuerwehrkommandos bekamen die Jugendlichen heuer ein Campingset für die bevorstehenden Lager. Anschließend konnte man den Nachmittag bei einem gemütlichen Beisammensein ausklingen lassen.

    Die Feuerwehrjugend Gänserndorf bedankt sich auf diesen Weg nochmals für die Zahlreichen Unterstützungen im abgelaufenen Jahr.

      345 Kb
      311 Kb
      488 Kb
      462 Kb