20.04.2021 Alter: 24 days

    Brandeinsatz – Brandmeldealarm im Restaurant Krone

    Kurz nach dem Beginn unserer gestrigen Übung, bekamen wir eine Einsatzalarmierung via Pager.
    Grund hierfür war das Auslösen eines Brandmelders im Restaurant Krone auf der Bahnstraße.

    Das Kommandofahrzeug, sowie unser Hilfeleistungslöschfahrzeug rückten sofort aus und waren innerhalb von wenigen Minuten am Einsatzort.

    Es wurde der Bereich, in dem der Brandmelder angeschlagen hat kontrolliert, allerdings konnte kein Grund festgestellt werden, warum dieser ausgelöst hat. Nach Zurücksetzung der Brandmeldezentrale, konnten wir nach rund 35 Minuten wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und unsere Übung fortsetzen.

    ©Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      400 Kb
      363 Kb