20.02.2021 Alter: 62 days

    Brandeinsatz – Brandmeldealarm

    Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Gänserndorf um 20:11 Uhr zu einer Brandmeldeauslösung in Hofstetten, zum OBI Baumarkt alarmiert!

    Nach wenigen Minuten waren bereits Kommandofahrzeug, Einsatzvorausfahrzeug sowie das Hilfeleistungslöschfahrzeug vor Ort.

    Das betroffene Areal, wo der Brandmelder auslöste, wurde unter anderem mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Glücklicherweise konnte kein Brand vorgefunden werden.

    Nach Absprache mit dem zuständigen Brandschutzbeauftragten, konnte die Mannschaft der Feuerwehr Gänserndorf wieder in das Feuerwehrhaus einrücken!

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      180 Kb
      147 Kb