10.03.2021 Alter: 3 yrs

    Brandeinsatz - Brandverdacht

    Heute wurden wir, um 18:47 Uhr, zu einem Brandverdacht in der Johann Marschall-Straße, via Pager alarmiert.

    Bereits wenige Minuten später, konnten wird zur angegebenen Adresse mit dem Rüstlöschfahrzeug, dem Hilfeleistungslöschfahrzeug sowie der Drehleiter ausrücken.
    Beim Eintreffen wurde sofort eine C-Löschleitung aufgebaut, während die Einsatzleitung, sowie der Atemschutztrupp die Lage erkundeten. Da man im Stiegenhaus einen leichten Brandgeruch wahrnehmen konnte, wurde die angegebene sowie auch alle umliegenden Wohnung inspiziert und auch mit einem Mehrgasmessgerät vorsorglich kontrolliert.
    Es konnte Gott sei Dank keinerlei Brand festgestellt werden und so konnte die Mannschaft nach rund 45 Minuten wieder in Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      156 Kb
      260 Kb
      271 Kb
      251 Kb
      233 Kb
      269 Kb