11.11.2023 Alter: 102 days

    Brandsicherheitswache Martinifest 2023

    Am 11.11.2023 fand am Gänserndorfer Rathausplatz das Martinifest statt, wo unzählige Stände verschiedenster Vereine für Speis und Trank sorgten.

    Die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf stellte zusätzlich zu unserem Glühweinstand auch die Brandsicherheitswache an diesem Abend.

    Doch wir sorgten nicht nur für Sicherheit, sondern hatten auch interessante Gespräche mit den Teilnehmern, welche uns Fragen zu allerhand Themen des Feuerwehrwesens stellten. Scheut euch nicht uns anzusprechen, wenn ihr uns seht, wir beantworten gerne all eure Fragen.

    Wir hoffen, dass ihr Spaß hattet und freuen uns auf den Gänserndorfer Perchtenlauf am 17.11.2023, wo wir ebenfalls wieder mit einer Brandsicherheitswache vertreten sein werden.

    ©️ Fotos und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      368 Kb
      389 Kb
      91 Kb
      86 Kb
      407 Kb
      93 Kb