08.01.2021 Alter: 3 yrs

    EN2 / Technischer Einsatz – Türöffnung

    Am Freitag, den 08.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 20:48 Uhr zu einer Türöffnung – Unfall wird vermutet in die Weikendorfer Straße alarmiert.

    Bereits wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Kommandofahrzeug, Drehleiter und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt, dass es sich um eine notwendige Türöffnung aufgrund eines Medizinischen Vorfalles handelte. Kurzer Hand wurde die Türe fachmännisch geöffnet und somit dem Roten Kreuz Gänserndorf und der Polizei Gänserndorf den Zutritt ermöglicht. Anschließend wurde die Türe wieder in den Normalzustand versetzt.

    Nach knapp einer halben Stunde konnte die Einsatzkräfte den Einsatzort wieder verlassen und in das Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      252 Kb
      246 Kb
      100 Kb