25.02.2020 Alter: 4 yrs

    EN23 / Technischer Einsatz – Türöffnung

    Am Dienstag, den 25.02.2020 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 18:59 Uhr zu einem technischen Einsatz – Türöffnung – Person in Notlage in die Johann Marschall Straße alarmiert.

    Wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Kommandofahrzeug, Hilfeleistungslöschfahrzeug und Drehleiter zur alarmierten Adresse ausrücken.

    Bei der Ankunft des ersteintreffenden Gruppenkommandanten wurde festgestellt das es sich um eine Türöffnung handelte wo eine Person hinter der Türe vermutete wurde, Rotes Kreuz und Polizei waren ebenfalls bereits am Einsatzort eingetroffen.

    Die Türe wurde auf einfache Basis von der Feuerwehr geöffnet und somit den Zugang für die weiteren Einsatzorganisationen ermöglicht.

    Bereits nach knapp 20 Minuten konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"