03.06.2018 Alter: 6 yrs

    EN84 / Technischer Einsatz – Sturmschaden

    Heute am Sonntag, 03.06.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 08:21 Uhr zu einem Technischen Einsatz – Sturmschaden „umgestürzter Baum“ auf die Hochwaldstraße nach Gänserndorf-Süd alarmiert.

    Bereits wenige Minuten nach der eingegangen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Rüstlöschfahrzeug und Drehleiter zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte vom Einsatzleiter festgestellt werden dass ein Baum aus unbekannter Ursache umgestürzt ist und auf einem Zaun bzw. teilweise auf einem Auto zum Liegen gekommen ist.

    Der umgestürzte Baum wurde unter Rücksicht der Eigensicherheit mit einer Motorkettensäge zerteilt und gesichert abgelegt. Nach knapp einer Stunde konnten die Einsatzkräfte diesen Einsatz beenden.

      463 Kb
      418 Kb
      482 Kb
      536 Kb