19.01.2021 Alter: 3 yrs

    EN9_Brandeinsatz – Fahrzeugbrand

    Heute am Dienstag, den 19.01.2021 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 16:28 Uhr gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Strasshof zu einem Brandeinsatz – Fahrzeugbrand auf der Siebenbrunnerstraße / Landesstraße 9 mit dem Alarmierungsschema B2 alarmiert.

    Bereits wenige Minuten nach der eingegangenen Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Einsatzvorausfahrzeug für den Brandeinsatz und dem Hilfeleistungslöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken.

    Bei der Ankunft konnte der ersteintreffende Gruppenkommandant feststellen, dass der Brand bereits mittels Pulverlöscher gelöscht wurde.

    Wir kontrollierten den Personenkraftwagen noch mittels Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester und löschten diese dann mittels Kübelspritze ab.

    Nach knapp einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatzort wieder verlassen und in das Feuerwehrhaus einrücken.

    "Veröffentlichte Berichte und Bilder dürfen nur in Kombination mit der Quellenangabe Feuerwehr Gänserndorf und im selben Wortlaut wie in der Berichterstattung der Feuerwehr Gänserndorf wiedergegeben werden – eigene Texterfindungen und Veröffentlichung der Fotos ohne Quellenangabe sind untersagt - für Fragen steht Ihnen das Team der Öffentlichkeitsarbeit gerne zu Verfügung!"

      188 Kb
      228 Kb
      239 Kb
      207 Kb