18.05.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 59 / Schadstoffeinsatz - Gasaustritt

    Heute Nachmittag des 18.05.2018 wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf um 17:01 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz - Gasaustritt in die Watzekgasse alarmiert. Kurze Zeit nach der Alarmierung konnten die Einsatzkräfte mittels Kommandofahrzeug, Tanklöschfahrzeug und Rüstlöschfahrzeug zur alarmierten Einsatzadresse ausrücken. Bei der Ankunft konnte vom ersteintreffenden Gruppenkommandanten festgestellt das ein Sauerstoffgerät in einem Schlafzimmer undicht war und daher ein Gasgemisch austrat. Das Sauerstoffgerät wurde durch die Einsatzkräfte über einen Balkon in den Garten verbracht und die Räume gelüftet. Die Besitzerin wurde einstweilen von den Einsatzkräften des Roten Kreuzes Gänserndorf versorgt. Nach knapp einer Stunde konnten die Einsatzkräfte den Einsatz beenden und in das Feuerwehrhaus einrücken.

      75 Kb
      161 Kb