13.01.2018 Alter: 6 yrs

    Enr. 6 / Technischer Einsatz - Fahrzeugbergung nach VU

    Ein PKW war mit einem parkenden Fahrzeug kollidiert

    Heute in den frühen Morgenstunden um 03:01 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Wienerstraße per Pager/SMS alarmiert.

    Nach kurzer Zeit konnte das Einsatzvorausfahrzeug für den technischen Einsatz gefolgt vom Rüstlöschfahrzeug zur Einsatzadresse ausrücken. Bei der Ankunft wurde uns von der Polizei Gänserndorf mitgeteilt das ein Fahrzeug durch bisher unbekannte Ursache mit einem stehenden Personenkraftwagen kollidiert und danach Fahruntüchtig auf der Fahrbahn zum Stillstand gekommen ist.

    Unsere Aufgabe war es das Fahrzeug mittels Rangierrollen von der Fahrbahn zu entfernen und im Anschluss die Fahrbahn zu reinigen. Nach knapp einer halben Stunde konnten die Einsatzkräfte wieder in das Feuerwehrhaus einrücken.

      77 Kb
      76 Kb