07.05.2021 Alter: 3 yrs

    Fahrzeugbergung in Gänserndorf Süd

    Zu unserem dritten Einsatz des Tages wurden wir um 15:49 Uhr alarmiert.

    Auf der Neusiedler Straße auf Höhe des Spar Marktes in Gänserndorf Süd, kam ein Pkw aus uns unbekannten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Bei unserem Eintreffen waren Polizei und Rettung bereits vor Ort. Wir sicherten die Unfallstelle ab und zogen den Wagen anschließend mit der Seilwinde unseres Rüstlöschfahrzeuges wieder auf die Fahrbahn. Danach wurde das Auto noch auf einen Parkplatz geschoben und Verkehrssicher abgestellt. Das Erdreich, welches durch ausgetretenes Öl verunreinigt wurde, trugen wir mit Spaten ab und entsorgten dies Fachgerecht.

    Nach gut einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

    ©Fotos und Bericht – Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      396 Kb
      460 Kb
      375 Kb
      462 Kb
      385 Kb