17.11.2022 Alter: 1 year

    Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall, 17.11.2022

    Am 17.11.2022 um 18:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf zu einer Fahrzeugbergung nach einem Verkehrsunfall auf die Landesstraße 11 alarmiert. Beim Eintreffen stellte sich heraus, dass der Unfall auf der Landesstraße 9 passiert ist.

    Es waren mehrere Fahrzeuge in den Unfall verwickelt. Die Personen wurden bereits durch das Rote Kreuz versorgt. Unsererseits wurde die Einsatzstelle sofort abgesichert und der Verkehr geregelt. Durch das nachrückende RLF wurden die beiden Fahrzeuge geborgen und sicher auf einem Feldweg abgestellt.

    Zum Schluss wurde die Fahrbahn noch gereinigt und für den Verkehr wieder frei gegeben. Nach gut einer Stunden konnte wieder in das Feuerwehrhaus eingerückt werden.

    © Bilder und Bericht - Freiwillige Feuerwehr Gänserndorf

      751 Kb
      418 Kb